Ehrungen beim Titularfest am 21.01.2024

Auch in diesem Jahr wurden beim Tituarfest einige Kameraden des St. Georg Corps mit besonderen Auszeichnungen geehrt. Den Anfang machte, etwas verspätet – da man ihn im letzten Jahr vergessen hatte, Friedel Achterfeld, der für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft ausgezeichnet wurde.

Friedel Achterfeld – 40 Jahre Bruderschaft

Es folgte unser Ehrenvorsitzender und ehemaliger Chef der Bruderschaft Lintorf, Herbert Hirsch, der in diesem Jahr auf stolze 60 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken kann.

Herbert Hirsch – 60 Jahre Bruderschaft

Besonders freuen wir uns über die Verleihung des Silbernen Verdienstkreuz an Armin Pfeiff, der mit seinem Einsatz und seiner guten Laune immer in erster Reihe dabei ist, wenn des darum geht für das Corps oder die Bruderschaft etwas zu leisten.

Armin Pfeiff – Silbernes Verdienstkreuz

Frank Groten wurde als zweiter Chef der Bruderschaft bestätigt, da in diesem Jahr die offiziellen Wahlen für die Stellvertreterposten durchgeführt wurden.

Frank Groten – 2. Chef der Bruderschaft