Neues Mitglied Karl-Heinz Töpfer

Dieses etwas ältere Foto zeigt Kalle Töpfer und im Hintergrund Jens Jörgens bei einem Handballspiel (RP-Online / Foto: Achim Blazy)

Wir freuen uns sehr, Karl-Heinz (Kalle) Töpfer als Vollmitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Kalle ist 67 Jahre jung, mehr oder weniger fisch Rentner und ein wahres Handball Urgestein. Sein größer Erfolg war 92/93 der Pokalsieg als erster gesamtdeutscher Sieger mit dem TuSEM Essen. Der gebürtige Duisburger lebt bereits seit 1997 in Lintorf. Seit vielen Jahren ist er ein gern gesehener Gast des Corps. Vor vier Monaten hat er den Antrag auf Aufnahme in das Corps gestellt und an den vorgeschriebenen drei Versammlungen teilgenommen. Am 01.12.2023 wurde sein Antrag einstimmig angenommen. Leider konnte Kalle an seiner ersten Monatsversammlung als Mitglied nicht teilnehmen.

Herzlich Willkommen Kalle

PS: Ein eigenes Foto reiche ich nach 😉