Lucas Kellersmann jetzt Vollmitglied

Auf der Monatsversammlung am 03.11.2023 wurde Lucas Kellersmann einstimmig in das St. Georg Corps als Vollmitglied aufgenommen. Die Abstimmung erfolgte wie immer bei den Jungschützen per Handzeichen. Lucas war seit Dezember 2016 Jungschütze des Corps und hat in dieser Zeit bereits einiges erlebt. Gleich von Anfang an, wurde Lucas einer unsere Fahnenoffiziere. Bereits 2017, in seinem ersten Jahr als Jungschütze, wurde er Jungkönig des Corps. Im Jahr 2019 setzte Lucas seine Erfolgsgeschichte fort und wurde Kronprinz der Lintorfer Bruderschaft. Diese Amt bekleidete er (bedingt durch Corona) für ganze 3 Jahre bis zum Schützenfest 2022.

Wir freuen uns einen weiteren Kameraden gewonnen zu haben und wünschen Lucas auch weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg als Schütze.