Philipp Kellersmann neuer Kronprinz der Bruderschaft Lintorf

Philipp Kellersmann (l), Conrad Coenen (r)

Philipp hatte die Ehre, das Schießen um die Kronprinzenehre zu starten. Bereits nach seinem ersten Schuss war die obere Hälfte der Scheibe weg. Es folgten nur noch zwei weitere Schüsse seiner Mitbewerber, die ihrerseits die untere Hälfte der Scheibe deutlich verkleinerten. Mit seinem zweiten Schuss konnte Philipp den Wettkampf für sich entscheiden. Die Bruderschaft hatte einen neuen Kronprinzen. Philipp wurde am 08.03.2019 als Jungschütze aufgenommen. Direkt in seinem ersten Jahr stellte er seine Schiesskünste unter Beweis und wurde Jungkönig. Philipp, wir gratulieren Dir recht herzlich und freuen uns auf ein weiteres Jahr auf dem Thron der Bruderschaft mit Dir als Kronprinz.

Das St. Georg Corps hat in 60 Jahren Vereinsgeschichte 11 Kronprinzen gestellt.