Karnevalsfeier am 18.02.2023

Am 18. Februar fand im Clubhaus des St. Georg Corps eine Karnvalsfeier im Namen der Lintorfer Schützenbruderschaft statt. Bereits zum Titularfest und zusätzlich durch ihre Vorsitzenden wurden alle Formationen eingeladen sich zu beteiligen und anzumelden.

Die Veranstaltung startete im 17:00 Uhr, insgesamt zählten wir 86 Besucher.

Die bunt geschmückten Räume waren fast bis auf den letzten Platz gefüllt mit kostümierten Besuchern, die in ausgelassener Stimmung feierten. An diesem Abend sorgte DJ Alexander Schleip mit seiner Musik für eine ausgelassene Stimmung. Die Tanzfläche war meistens gut gefüllt. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Klaus Hobohm hatte Leberkäse und Krustenbraten zubereitet. Zusammen mit Salaten und Brötchen ein leckerer Karnevals-Snack.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, alle Gäste genossen die Feier in vollen Zügen.
Die fleißigen Helfer hatten alles perfekt organisiert, so dass der Abend reibungslos ablief.
Erst weit nach Mitternacht gingen die letzten Gäste nach Hause.

Die Karnevalsfeier im Vereinsheim des St. Georg Corps war ein voller Erfolg und wird sicher vielen noch lange in Erinnerung bleiben.

Fotos sind hier zu finden …