Schützenfest 2022 öffentliches Fotoalbum

Heute ist es endlich soweit. Das Lintorfer Schützenfest startet mit dem Bayerischen Abend um 20:00 Uhr auf dem Schützenplatz. Auf diesen Tag haben wir uns alle drei Jahre lang gefreut.

Als Königs- und Kronprinz-Kompanie der Lintorfer Bruderschaft war es in diesem Jahr eine Ehre für uns, für die Gestaltung des Throns zu sorgen. Ohne zu übertreiben, es ist uns sehr gut gelungen. Vielen Dank an all die fleißigen Helfer die beim Aufbau und auch im Hintergrund dazu beigetragen haben. Einen besonderen Dank an unseren Ehrenvorsitzenden Wilfried Kröll, der sich bereits lange im Vorfeld Gedanken gemacht hat und natürlich auch an unseren Vorsitzenden Jens Jörgens, der mit seinen Ideen maßgeblich für das Gesamtkonzept beitragen hat.  

Es wurde ein neues leeres Fotoalbum erstellt, welches ihr über diesen Link erreichen könnt. 

https://photos.app.goo.gl/ZKgXLiSaPFnqPx3z8

Anders als sonst, findet ihr unter diesem Link ein öffentliches Album in das jeder Fotos hochladen kann. Ihr könnt diesen Link gerne auch weitergeben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr Eure schönsten Bilder mit uns teilen würdet.

So jetzt geht es los, ab in die Tracht und dann zum Schützenplatz.

Wir sehen uns dort …