Königsfest 2022

Lissy Pfeif – Salatkönigin 2022

Das Königsfest 2022 startete mit dem Schießen der Corpsfrauen. Nach gut zwei Stunden holte sich Lissy Pfeif nach einem langen harten Wettkampf den Rumpf des Damenvogels und wurde damit zur neuen Salatköngin. Währenddessen konnten sich die Mitglieder mit Kaffee und Kuchen für den weiteren Tag stärken.

Im Anschluss daran begann das Schießen der Jungschützen, hier errang Leon Groten direkt in seinem ersten Jahr im Corps die Würde des Jungkönigs.

Für das Essen sorgten in diesem Jahr Marco Spottog und Marcus Leichtl. Nach dem Essen wurde der König ausgeschossen.

Frank Groten, Maurice Groten, Klaus Hobohm, Dietmar Pfeif, Marcus Leichtl, Alexander Schleip

Um die Königswürde bemühten sich Frank Groten, Maurice Groten, Klaus Hobohm, Dietmar Pfeif, Marcus Leichtl und Alexander Schleip.

Den Königsschuss landete Maurice Groten gegen 20:15 Uhr. Danach wurde in geselliger Runde der neue König gefeiert. Das Fest klang gegen 02:15 Uhr aus.