Jahreshauptversammlung 2020

Am 10.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung des Sankt Georg Corps 1963 Lintorf e.V. statt. Der Vorsitzende Jens Jörgens konnte 30 stimmberechtigte Mitglieder, 3 Jungschützen und als Gast Daniel Cremerius begrüßen.

Der Abend begann traditionell mit einem leckeren Teller Grünkohl, geliefert von unserem Versorgungsoffizier Klaus Hobohm. Danke Klaus, es hat mal wieder sehr gut geschmeckt. 

Zunächst gedachte man dann in einer Schweigeminuten den verstorbenen Mitgliedern.

Nach dem Abschluss der Monatsversammlung folgte nach einer kleinen Pause die Jahreshauptversammlung mit Rückblick auf das Jahr 2019. Jens Jörgens bedankte sich bei der ganzen Truppe für die großartige Unterstützung.

Nach der Entlastung des Vorstands und des Kassierers folgte die Wahl des neuen Vorstand geleitet vom Alterspräsident Dieter Rubner. Jens Jörgens, Alexander Schleip und Ewald Butenberg stellten sich wieder zur Wahl als Hauptvorstand. Alle drei wurden einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt.

Nach der Wahl, gab es auch im erweiterten Vorstand des Sankt Georg Corps nur wenige Veränderungen. Dieter Behr wurde zum ersten Clubhaus-Techniker gewählt und löst damit Manfred Mohr ab. Moritz Kahlert wurde zum 2. Clubhauswart gewählt. Auch hier wurden alle Ämter einstimmig bestätigt.

Sebastian Kahlert bot sich an die Funktion des Jugendobmanns zu übernehmen. 

Klicke bitte auf den folgenden Link für eine vollständige Aufstellung.

Vorstand des Sankt Georg Corps