König und Kronprinz der Bruderschaft 2019

Unser Schießmeister Sebastian Kahlert ist neuer König der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464. Ihm steht als Königin Stefanie Schwarz zur Seite. Stefanie entstammt einer Ratinger Schützenfamilie. Ihr Großvater und Onkel sind Mitglieder der Jäger Kompanie.

Sebastian und Steffi

Sebastian hat sich treffsicher gegen seine beiden Rivalen Andreas Nieß vom Jäger Corps und Erwin Portoil vom Lambertus Corps durchgesetzt. Um 14:30 war die Entscheidung gefallen und der neue König stand fest. 

König

Unserem Jungschütze Lucas Kellersmann gelang es in diesem Jahr die Würde des Kronprinzen zu erstreiten. Lucas wählte Rachel Thorn zu seiner Kronprinzessin.

Kronprinz

Nach 2011 (Dieter Rubner und Moritz Kahlert) und 2003 (Herbert Hirsch und Jens Jörgens) ist dies bereits das dritte Mal in unserer Geschichte, dass das St. Georg Corps beide Majestäten der Bruderschaft stellt.Wir sind gespannt auf das vor uns liegenden Jahr und werden unsere Kameraden so gut es irgendwie geht unterstützen. Insbesondere wird sich Thomas Behrendt als Brudermeister um die Organisation der vielen Termine kümmern. Wir gratulieren dem neuen König und Kronprinzen und freuen auf ein tolles Königsjahr mit Euch.

 

Sebastian und Lucas