Werner Michael gestorben

*26.10.1946 +26.05.2019

Das St. Georg Corps trauert um Werner Michael der am vergangenen Sonntag (26. Mai) nach langer Krankheit im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Werner war seit 1964 Mitglied des Corps. Zwei Jahre später gelang ihm 1966 der Schuss auf den Königsvogel und er wurde der dritte Corps-König. Im gleichen Jahr wurde er ebenfalls Kronprinz der Lintorfer Bruderschaft. Werner hat viele Jahre im Vorstand des Vereins mitgearbeitet und sich lange um die Verwaltung des Clubhauses gekümmert bis er sich vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Vereinsleben zurückziehen musste. Für seine Verdienste in der Bruderschaft wurde ihm der Silberne Bruderschaftsorden verliehen. Das St. Georg Corps zeichnete ihn mit dem Ordern der historischen deutschen Schützenbruderschaft aus. Mit Werner verlieren wir einen beliebten und geschätzten Kameraden der dem Verein auch in den letzten, passiven Jahren stets die Treue gehalten hat.