Osterfrühstück am 22.04.2019

Sommerlich geschmückt und nach zwei Aufräumtagen (am 13 April haben die Maler des Clubs ganze Arbeit bei einem zweiten Einsatz geleistet) begrüßte uns unser Clubhaus in neuem Glanz. Das Wetter meinte es in diesem Jahr ganz besonders gut und schenke uns über die kompletten Ostertage angenehme 26 Grad. Mit fast 50 Personen war unser Osterfrühstück am Ostermontag sehr gut besucht. Nach dem gemeinsamen Frühstück fand ein gemischtes Osterschießen statt bei dem auch die Frauen des Corps teilnehmen durften.

Später nutzten die Männer des Corps die eigene Schießbahn im Bunker das Clubhauses, um ein kleines Pokalschießen zu veranstalten. Als Sieger gingen Sebastian Kahlert und Gert Mentzen aus diesem Schießen hervor. Beide freuten sich über einen Wanderpokal.

Gut gelaunt verbrachten wir so zusammen einen herrlichen Tag bis sich die Gemeinschaft in den späten Nachmittagsstunden aufgelöst hat.

Vielen Dank an alle die bei der Vorbereitung und beim Aufräumen geholfen haben.

Ein paar Fotos sind hier zu finden.