Jahreshauptversammlung 2019

Am 18.01 fand die Jahreshauptversammlung des Sankt Georg Corps 1963 Lintorf e.V. statt. Der Vorsitzende Jens Jörgen konnte 28 der 45 Mitglieder begrüßen.

Der Abend begann traditionel mit einem leckeren Teller Grünkohl zubereitet von unserem lieben Klaus Hobohm. Danke Klaus, es hat mal wieder sehr gut geschmeckt. 

Zunächst gedachte man dann in einer Schweigeminuten den verstorbenen Mitgliedern.

Nach dem Abschluss der Monatsversammlung folgte nach einer kleinen Pause die Jahreshauptversammlung mit Rückblick auf das Jahr 2018. Jens Jörgens bedankte sich bei der ganzen Truppe für die großartige Unterstützung.

Nach der Entlastung des Vorstands und des Kassierers folgte die Wahl des neuen Vorstand geleitet vom Alterspräsident Dieter Rubner. Jens Jörgens und Frank Groten stellten sich wie alle anderen Mitglieder des Vorstands wieder zur Wahl.

Im Vorstand des Sankt Georg Corps gab es bis auf die neue Position des „Versorgungsoffiziers“, die durch Klaus Hobohm besetzt wurde, keine Veränderungen. Alle Ämter wurden einstimmig bestätigt.

Klicke bitte auf den folgenden Link für eine vollständige Aufstellung.

Vorstand des Sankt Georg Corps