Schützenfest 2018

Schützenfest in Lintorf bei Sonnenschein, genauso hatten es sich viele Lintorfer, die Mitgliedlieder des Corps und allen voran unser König Karl-Heinz Jörgens gewünscht, denn unser „Kalla“ wollte unbedingt einmal mit seiner Königin Gisela mit einem Cabrio bis in das Schützenzelt fahren.

Dieser Wunsch wurde ihm am Montag von seinen Kameraden erfüllt. Das offene Model (aus zweiter Hand) welches sich unser Vorsitzender Jens Jörgens ausgedacht hatte, war nicht nur ein echter Hingucker, es zeichnet sich auch durch einen besonders umweltfreundlichen Antrieb aus.

Maurice Groten und Vater Frank Groten

Besonders gratulieren wir natürlich unserem Jungkönig Maurice Groten, dem es gelang die Kronprinzenehre zu erringen. Leider hat es dann beim Königsschuss mit dem Vater/Sohn Doppelpack nicht geklappt. Sowohl Frank Groten als auch unser König „Kalla“ mussten sich am Ende Frank Gröschel vom Stammcorps geschlagen geben. 

Wir gratulieren Frank Gröschel natürlich ganz herzlich und wünschen ihm und unserem Kronprinzen ein fantastisches Schützenjahr.

Das Wetter hat uns bis auf ganz wenige Ausfälle am Montag nicht hängen lassen. Es war sonnig warm und zum Glück nicht so drückend heiß wie noch 2 Wochen zuvor.

Wir danken auch unseren vielen Gästen, die das Schützenfest 2018 wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Eine kleine Auswahl von 242 weiteren Fotos die von Möschesonntag bis zum Dienstag nach dem Schützenfest entstanden sind, findet ihr hier: Fotos vom Schützenfest