Vorstandstour nach Münster

St. Paulus Dom zu Münster

Zunächst mit dem Bus und dann mit dem Zug ging es am 7. Juli von Lintorf nach Münster. Nach einem kleinen Fußmarsch vom Hauptbahnhof in die Innenstadt von Münster ließen wir uns zunächst in einem Biergarten direkt in der Fußgängerzone der wunderschönen Altstadt nieder. Von dort aus zogen wir weiter zum „großen Kiepenkerl“. Die Vorstandsitzung fand im gemütlichen Biergarten der Pinkus Brauerei statt. Die Pinkus Brauerei ist die letzte von 150 Altbierbrauereien die es einst in Münster gab. Nach der Vorstandssitzung machten wir uns auf um den St. Paulus Dom zu Münster zu besichtigen. Von Dom aus ging es mit dem Taxi weiter zum Aasee. Der Aaseepark wurde 2009 zum schönsten Park Europas gewählt.  Vom Aasee ging es dann wieder zu Fuß zurück zum Bahnhof.  Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und wir haben mit 15 Kameraden einen wirklich schönen und lustigen Tag erlebt.

Vorstandstour Muenster am 06. Juli 2018

Weitere Bilder …