Maifest 2018

Am 01. Mai fand das mittlerweile schon traditionelle Maifest des Corps statt. Schön, dass in diesem Jahr auch das Wetter mitgespielt hat und die Radtour mit unseren Gästen wie geplant stattfinden konnte. Nach etwa 45 Minuten Fahrzeit, gab es einen kleinen Zwischenstopp mit Getränken, bevor es wieder zurück zum Clubhaus ging. Nach der Radtour wurde der Hunger mit Salaten und einer vielfältigen Auswahl vom Grill gestillt. Am Nachmittag hatten wir das Tambourcorps aus Tiefenbroich zu Gast. Das Tambourcorps begleitete uns bei der feierlichen Aufstellung des Maibaums. 

Die Frauen mussten in diesem Jahr ihr Geschick beim Basketball, Ringe werfen und beim Leitergolf beweisen. Am Ende holte Heike Zajonz die meisten Punkte und wurde zur Maikönigin 2018 gekrönt.

Heike Zajonz unsere Maikönigin 2018

Die Spiele waren in diesem Jahr so beliebt, daß sich im Anschluss auch die Männer zu einer sportlichen Runde zusammengefunden haben. Der Sieger dieser spontanen Einlage, Felix Schulze, wurde mit einer Flasche Schnaps geehrt.

Eine Auswahl an Fotos ist hier zu finden.