Osterfrühstück 2018

Auch in diesem Jahr traf sich, am Ostermontag, die Sankt Georg Corps Familie zu einem gemütlichen Osterfrühstück im Vereinshaus an der Wedauer Straße. Gut gestärkt wurde ein gemischtes Preisschießen auf einen sehr ungewöhnlichen „Hasenvogel“ veranstaltet. Nach der Siegerehrung, bei der Dietmar Pfeif quasi zum Hasenkönig ernannt wurde blieb man noch einige Zeit zusammen um die spärlichen Sonnenstrahlen zu genießen.

 

Klicke auf diesen Link um die Fotos zu sehen …

Jahreshauptversammlung 2018

Am 19.01 fand die Jahreshauptversammlung des Sankt Georg Corps 1963 Lintorf e.V. statt. Der Vorsitzende Jens Jörgen konnte 33 der 44 Mitglieder begrüßen.

Der Abend begann mit einem leckeren Teller Grünkohl zubereitet von unserem lieben Klaus Hobohm. Danke Klaus, es hat mal wieder sehr gut geschmeckt. 

Zunächst gedachte man dann in einer Schweigeminuten den drei im vergangen Jahr verstorbenen Mitgliedern Harald Sasse, Karl-Heinz Klasen und Hermann Macher.

Weiterlesen

Bulgarien 2017

Alle 2 Jahre geht das St. Georg Corps auf Tour.

In diesem Jahr waren wir mit 20 Mitgliedern vom 08. bis 11. September in Bulgarien am Goldstrand. Danke an Arne für die tolle Vorbereitung …

Bilder sagen mehr als 1000 Worte …

1 2 3 4